Ein Stückerl Normalität
Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit: wir hatten wieder ein Stückerl Normalität zurück. Denn wir mussten bis zum wörtlichen letzten Augenblick warten, ob zumindest die “Light-Version” des RUSTIC RACER RIDEs stattfinden konnte. Corona-bedingt, versteht sich.
Und auch wenn wir das Ganze nur in minimalistischem Rahmen und unter Einhaltung sämtlicher Hygiene-Bestimmungen durchführen durften waren wir trotzdem froh, dass wir als eine der ersten Motorradveranstaltungen 2021 im Südbayerischen Raum zur gemeinsamen Ausfahrt, dem RUSTIC RACER RIDE-OUT, rufen konnten.
Es war ein grandioser Tag, den wir zusammen mit tollen Leuten verbringen durften: erst die Ausfahrt durch unser schönes Allgäu, bei der wir von der Streetbunnycrew begleitet wurden, bis zum Abend bei gemütlichen Benzingesprächen im Biergarten.
Ein großer Dank auch nochmal an Steve McCoy, der uns mit seiner Live-Rock’n’Roll-Music wie immer begeistert und im Biergarten vom Sonnenhof Mauerstetten (vielen Dank an Marion und Henning und das gesamte Gastro-Team!) bis in die Abendstunden mit seiner Gitarre allseits bekannte Klassiker zum Besten gegeben hat!
Wir hoffen sehr, dass der RUSTIC RACER RIDE 2022 wieder wie gewohnt über das komplette Wochenende stattfinden kann. Dann natürlich mit Ausstellern, Campground, Live-Bands … und euch!
Unser Freund Holger Mock und sein Fotograf Benjamin Liss haben auf all-in.de den Tag mit einem schönen Text und tollen Bildern zusammengefasst. HIER geht’s zum Artikel!
Viel Freude beim Lesen!
Tanja Bobell | RUSTIC RACER RIDE | 25. Juni 2021