Christkindelsmarkt

Wenn wir in diesem Jahr schon auf den Besuch eines Christkindelsmarkts verzichten müssen, machen wir eben unseren eigenen …

Speedcowboy

Servus. Ich bin Fritz Gottlieb aus München/Unterschleißheim und Inhaber der Firma Speed Cowboy. Ich habe zwei große Leidenschaften: das eine ist Zeichnen, das andere ist Motorradfahren.

Rustic Racer Ride

Oldtimer-Treffen gibt es hier im Allgäu im Sommer fast wöchentlich — in einem “normalen” Jahr, versteht sich. Doch wir wollten es einfach anders machen, als Ende 2016 die Idee zu einem Motorradtreffen “im Gai” geboren wurde.

Von Tattoos, die Geschichten erzählen

Hallo! Ich bin Martina Koschkar, 37 Jahre und komme aus der schönen Oberpfalz, genauer gesagt: Neustadt an der Waldnaab. Meine absolute Leidenschaft ist das Motorradfahren — und ich schraube auch gerne an meiner Maschine.

Finnland – A land of freedom

Unbedingt mit dem Motorrad! …das war das erste, was ich dachte, an meinem ersten Reisetag durch Finnlands Süd-Osten

The Rockerettes

Die Lipstick & Gasoline ROCKERETTES … kein typischer “Motorradclub für Frauen”, denn wir sind keine “Lady-Biker”. Gegründet wurde die kleine Runde 2014 im schönen Allgäu. Cafe Racer, schwarze Lederjacken, Pins und Nieten. Nicht nur ein Look, sondern ein Lifestyle.